Teebaumöl ätherisches Öl nagelpilz öl

Teebaumöl ätherisches Öl nagelpilz öl

Teebaumöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml

Anwendung und Wirkung
Gewonnen durch Wasserdampfdestillation der Blätter und Zweige des Teebaums.

Es ist für die Duftlampe pur geeignet, mischt sich aber auch sehr gut mit anderen ätherischen Ölen.

Inhalt
100% naturreines ätherisches Teebaumöl . Ohne Farbstoffe. Ohne Duftstoffe. Ohne Konservierungsstoffe.

Sicherheitshinweis
Kühl und trocken aufbewahren. Vor Sonneneinstrahlung schützen.
Nur zur äußeren Anwendung. Nicht zum Verzehr geeignet.


Hinweis von Naissance Trading
Wir bezeichnen und bewerben unsere Produkte in bestem Gewissen. Alle enthaltenen Informationen in Bezug auf den Nutzen unserer Produkte beruhen auf gängigen Richtlinien. Wir stellen diese nicht als unumstößliche Fakten dar. Die Auswirkungen unserer Produkte können sich von Person zu Person unterscheiden. Im Zweifelsfall immer den Rat von Fachpersonal heranziehen.




Teebaumöl Erfahrungen - Top-Kundenrezensionen

Ich habe seit einige Wochen mit vielen Pickeln zu kämpfen und sogar eine Entzündung bei einem Mitesser, und ich muss sagen, ich war regelrecht am Verzweifeln bis ich von diesem Öl gehört habe. Da ich keine Zeit verschwenden wollte, habe ich es sofort gekauft und habe dieses seit zwei Tagen in der Anwendung. Obwohl es nur zwei Tagen sind, sehe ich schon ERFOLGE! Das ist großartig, da ich nun nicht mehr mit Zahnpasta rumlaufen muss und somit eine gesunde Art der Entgiftung der Pickeln gefunden habe. Auch mein Bruder (gerade in der Pubertät) verwendet das Öl und sieht schon, wie klein seine Pickeln werden. Er hat mehr Pickeln und häufigere auf dem Gesicht, daher kann es wohl bei aller Art der Pickeln angewendet werden, wirklich wundervolle Sache. Ich bin einfach begeistert. Wirklich tolles Produkt und eine große Empfehlung an alle jungen Leute!

-

Ich kämpfe auch schon seit etlichen Jahren mit einem Nagelpilz. Die ganzen Lacke sind schweine teuer und helfen nicht. Ich glaube mit dem Teebaumöl wird er hoffentlich verschiedenen. Mein Zehagelt sieht schon besser aus. Ich tragen es früh und abends auf.

-

Es riecht richtig gut und es lässt meine Pickel verschwinden .. sobald ich spüre das ich einen Pickel bekomme tupfe ich mit dem teebaumöl paar mal rüber ( natürlich mit ein wattepad 😅) und am nächsten Tag ist der Pickel verschwunden !! I like ! Richtig nice

-

benutze es quasi als hausmittel gegen vieles, von spröder haut bis wunde Füße und es funktioniert immer. Riecht sehr gut, wenngleich sehr streng nach teebaum. Katzen hassen es übrigens und bleiben davon weg.

-

Ich war wirklich überrascht als das Produkt ein paar Tage früher bei mir eingetroffen, als eingänglich angekündigt. Ich hatte die Sendungsnummer und konnte die Hermes Lieferung so verfolgen. Die 50 ml sind tatsächlich auch mehr als ich gedacht habe, das Preisleistungsverhältnis ist hier wirklich super.

-

ich habe am Freitag bestellt und heute sind sie schon angekommen, obwohl die Lieferung eigentlich zwei Wochen dauern sollte.
Ich bin davon also schon sehr überzeugt.
Die Verpackung war auch sehr gut. Dick mit Schutzfolie umschlossen, so dass es auch nicht auslaufen konnte.
Das Öl an sich ist von der Marke auch sehr gut.
Deswegen 5 Sterne!

-

Nach gut einem Jahr in Benutzung kann ich eine Rezension schreiben.
Ich habe das Öl gekauft aufgrund der Rezensionen die bereits geschrieben sind.
Ich hatte einen unschönen Fuß Nagel, mein Hautarzt meinte aber nach Kultur es sei kein Pilz. Der Nagel war aber sehr gelb und typisch für einen Pilz.
Loceryl hat nicht viel geholfen, aber das Öl hat meinen Nagel an einer Stelle in der Mitte wieder gefestigt, er war sehr weich und das tat irgendwie weh. Mittlerweile ist er schon wieder etwas gewachsen, nicht mehr gelb und weich.
Ich hab mein Öl nun meinem freund gegeben da er auch Probleme hat.
Es ist noch etwas drin und habe es fast täglich benutzt nach dem duschen direkt auf den Nagel.
Ich werde es mir noch mal bestellen.

-

Ich mische etwas teebaumöl mit kokosöl und benutze es als Kur für Haare und Kopfhaut, da ich mit Schuppen und Haarausfall gesegnet war.
Nachdem ich schon so viel ausprobiert habe und nicht geholfen hat, ist das meine absolute Geheimwaffe.
Die Haare bekommen außerdem einen super schönen Glanz.

-

Das Öl riecht genauso wie ein Teebaumöl zu riechen hat. Persönlich verwende ich es unter anderem um Insekten fern zu halten, das funktioniert wunderbar. Zudem trocknet es auch Hautunreinheiten aus und kann auch hierfür eine kosmetische Verwendung finden. Top!

-

dieses teebaumöl ist wirklich von astreiner qualität. ich bin sehr überzeugt davon. es hat sehr geholfen bei meiner behandlung von entzündeten hautstellen. und zum glück reagierte ich nicht allergisch was natürlich passieren kann.