Naturprodukte Schwarz Nagelpilz Öl

Naturprodukte Schwarz Nagelpilz Öl

Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml

Für die Pflege von rissigen, rauen, spröden sowie gespaltenen Fußnägel und Fingernägel, die von Nagelpilz befallen sind.Die Grundrezeptur wurde schon als Hausmittel gegen Nagelpilz verwendet. Das Öl bietet bestmögliche Pflege gegen Nagelpilz.

Auf Basis von Vitamin E reichem Sonnenblumenöl werden ätherisches Orangenöl, Salbeiöl, Melissenöl, Atlantisches Zedernholz und weitere Öle zu einem pflegendem Öl vermischt. Mit australischem Teebaumöl und neuseeländisches Manukaöl die beide stark fungizide Eigenschaften aufweisen. Sowie weiteren auserlesenen Ölen. Seine pflegenden Eigenschaften verdankt es der Ringelblume (Calendula officinalis) und Sonnenblumenöl mit hohem Vitamin E Gehalt.

Über das Nagelbett und durch den Nagel selbst, werden die Pflegestoffe in den Wachstumsbereich des Nagels gebracht. Der Erholungszeitraum richtet sich dabei nach dem Wachstum und dem Grad der geschädigten Nägel und kann daher unterschiedlich lange dauern.

Nagelhygiene Öl - Eigenschaften und Merkmale
- 100 % Natur - Mit rein pflanzlichen Bestandteilen!
- Hilfreich bei verschiedenen Nagelpilz - Arten
- Einfache Anwendung - Mit einem Auftragspinsel!
- Natur pur, Ihrem Körper zu Liebe ...

-Ohne chemische Bestandteile
- Ohne Säuren oder Ätzlaugen
- Ohne Farb- & Duftstoffe.
- Ohne Konservierungsstoffe.
- Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle.
Inhalt : 20ml




Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl Erfahrungen - Top-Kundenrezensionen

Seit 9 Monaten war mein Großer Zehennagel befallen. Habe sehr viele Produkte ausprobiert auf Naturbasis da ich Schwanger war und danach noch gestillt habe... nichts hat geholfen! Dann bin ich hier auf dieses Naturprodukt gestoßen und habe zuerst auch diesem Produkt nicht viel Hoffnung gegeben. Ich habe das Produkt täglich morgens und abends aufgetragen.. Und der Erfolg ist Top!! Der Nagel wächst sehr schön nach und der befallene Teil löst sich nach und nach ab. Klare Kaufempfehlung!!!

-

Das Produkt ist empfehlenswert.
Etwas Geduld, der Nagelpilz ist nicht von heute auf morgen gekommen und er geht auch nicht so schnell.
Aber nach ca. 14 Tagen sieht man schon gute Ergebnisse.

-

Glatte 5 Sterne. Ich war super super skeptisch weil ich den Nagelpilz schon mehr als 1,5 Jahre hatte und schon alles ausprobiert habe. Nichts hat geholfen. Dann bin ich hier bei Amazon auf den Hygiene Lack gestoßen. Habe es im märz 2016 gekauft. Versucht täglich dran zu denken und angewendet. Und Tatsache. Im Dezember 2016 war mein Nagel wieder so schön gesund wie vor dem Pilz befall. Also diese 20€ lohnen sich sowas von. Es braucht mir etwas Geduld und es wird. Nagel Pilz auf nie mehr Wiedersehen. Und die Flasche ist noch halb voll. Wahnsinn. Ganz Klare kaufempfehlung. Daumen hoch.

-

Benutze jetzt seit 2 Wochen dieses Öl , der Nagel sieht sehr gut aus. Das Öl dringt tief in den Nagel ein und hinterlässt einen angenehmen Geruch am Fuss allgemein.
Ob ich nun den Nagelpilz komplett wegbekomme, kann ich noch nicht einschätzen, jedoch sieht der Nagel insgesamt wesentlich besser und gepflegter aus, als ohne Behandlung.
Die Zeit wird es ergeben, dann kann ich nochmal ein Urteil abgeben.
Bisher habe ich es nicht bereit, dieses Nagelpilz Öl gekauft zu haben.
Alles bis jetzt OK.

-

Kurze Vorgeschichte: vor ca. 3 Jahren mußte ich feststellen, daß sich in einem Fußnagel Nagelpilz festgesetzt hat. Ich nahm zuerst keine Notiz
davon. Erst als nach einiger Zeit mehrere Nägel befallen waren suchte ich nach einer Lösung. Ich wurde auf des Mittel *Canasten-Nagelset* aufmerksam und benutzte es ca 1 Jahr mit unterschiedlichen Erfolg. Danach wechselte ich zu *Cictopoli*. Auch dies benutzte ich regelmäßig
über 1 Jahr ohne Erfolg. Daraufhin ging ich zum Hautarzt der von jedem befallenen Nagel eine Probe nahm um festzustellen mit welchem Pilz er
befallen ist. Dies dauerte ca. 4 Wochen. Ich recherchierte im Internet weiter. Kurz vor dem Arzttermin bin ich auf das Nagelpilzöl aufmerksam gemacht worden und hatte es am 22.6.2016 erworben. Ich machte Fotos um den Zustand der Nägel festzuhalten. Als ich bei meinen Hautarzt war erhielt ich das Ergebniss mit der Aussage, die Nägel würden von Ihm regemäßig mit einer Tinktur behandelt und bestrahlt werden außerdem müßte ich regelmäßig Tabletten nehmen mit entsprechenden Nebenwirkungen. Die Behandlung kann bis zu 2 Jahre dauern. Ich zeigte Ihm das Naturprodukt (ohne Nebenwirkungen). Seine Antwort, bringt nichts. Ich wollte dem Öl aber dennoch eine Chance geben und dies war aus heutiger Sicht völlig richtig. Meine Nägel waren teilweise durch den Pilz schwarzbraun verfärbt. Heute nach einem halben Jahr ist die Überraschung sehr groß. Die Nägel haben zu 90% wieder eine normale Farbe. Habe jetzt eine zweite Flasche gekauft um auf 100% zu kommen und werden auch noch danach die Nägel damit pflegen. Habe das Öl jeweils Abends aufgetragen bzw, 1-2 mal die Füße und Nägel in einem Fußbad eingeweicht. Warum es bei anderen Personen nicht klappt kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es an der Art des Pilzes. Es ist aber auf jeden Fall ein Versuch wert bevor ich Tabletten mit größeren Nebenwirkungen einnehme. Bilder sind vorhanden, wenn jemand Interesse hat. Viel Erfolg ........

-

Pinsel das Öl seit 01.06.16 täglich. Beim linken großen Zeh war der Nagel komplett vom Pilz zerfressen und deformiert. Mittlerweile ist ein Drittel des Nagels wieder gesund und pilzfrei nachgewachsen :)) Beim rechten großen Zeh war es nicht ganz so schlimm mit dem Pilz. Da war "nur" die Hälfte betroffen. Jetzt ist fast gar nichts mehr davon zu sehen. Auch hier wächst ein gesunder, pilzfreier Nagel nach. Die restlichen Nägel habe ich zur Vorbeugung immer mit eingepinselt.
Es ist zwar eine langwierige Sache und man muß konsequent dranbleiben - aber es hilft!!!

-

Ich bin schon seit Jahren von Arzt zu Arzt getingelt. Einer teilt mir mit, dass es Nagelpilz sei und verschreibt mir einen entsprechenden Lack. Der nächste sagt, es sei kein Pilz, verschreibt mir jedoch wieder einen Lack gegen Pilz. Der nächste vermutet eventuell eine Schuppenflechte, die es wohl auch auf Nägeln gibt. Da ich diesbezüglich keinem Arzt mehr traue, habe ich es in Apotheken versucht und sämtliche Mittel für Nägel ausprobiert. Vor 3 Monaten habe ich mit der Behandlung dieses Produktes begonnen, nachdem ein Nagel bis zur Wurzel komplett verhornt war. Ich habe den Nagel täglich einmal eingepinselt, auch die Nagelwurzel. Mittlerweile ist der Nagel bereits 3/4 gesund herausgewachsen und komplett mit der Nagelplatte verbunden, von der er sich zuvor gelöst hatte. Für mich ist es ein echtes Wunder und ich erfreue mich täglich an dem gesunden Nagel. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, in dem ich meine Füße nicht mehr verstecken werde. Außerdem habe ich das Produkt bereits nachbestellt und werde es weiterverschenken.

-

Seit Jahren habe ich einen kaputten Nagel gehabt. Selbst Tabletten und sämtliche Lacke halfen nichts.
Ein Freund hat mir dieses Nagelöl empfohlen, das ich 4 Monate jeden Tag zweimal aufgetragen habe. Ich bin begeistert! Der Nagel ist völlig beschwerdefrei.
Wichtig ist, dass man auch schon das Nagelbett täglich einpinselt, sowie an der Spitze des Nagels satt Öl aufträgt, so dass es unter den Nagel penetrieren kann.
Während dieser Zeit habe ich öfters Fussbäder mit einem ordentlichen Schuss Domestos gemacht, denn dessen Wirkstoff ist NaOHCl! Den dann weichen Nagel habe ich immer sehr kurz gehalten.
Das Nagelöl ist wirklich der heilige Gral bei defekten und infizierten Nägeln. Endlich hat mir etwas geholfen. Danke!!!

-

hab mir das Mittel letztes Jahr im Juni gekauft. Hatte schon mehrere Jahre einen hartnäckigen Nagelpilz am linken Fuß und der Nagel am großen Zeh war schon fast komplett zerstört. Die ganzen scharfen Mittel aus der Apotheke haben vermutlich auch ihres dazu getan.
Ein Jahr später ist nichts mehr von einem Pilz zu sehen. Der Nagel ist komplett nachgewachsen (und wieder angewachsen) und sieht wunderbar gepflegt aus. Bin bei der Behandlung sehr konsequent vorgegangen. 2x täglich (morgens und abends) 10 Monate lang. Vermutlich hätte ich schon vorher mit der Behandlung aufhören können verwende das Öl jetzt aber präventiv und auch als Nagelpflege.
Ich empfehle dieses Produkt zu 100% weiter!

-

Ich hatte durch meinen Sport an beiden dicken Zehen Nagelpilz, der sich rasant verbreitete. Ich nehme das Öl zweimal am Tag seit ca. 6 Monaten. Die betroffenen Nägel wachsen kontinuierlich gesund heraus. Was will man mehr? Das schafft ein Produkt mit Chemie auch nicht besser oder schneller. Kann es nur empfehlen.