Belle Azul Nagelpilz öl

Belle Azul Dr. Nails - Nagelpflege gegen Nagelpilz für gesunde Nägel. Mit Arganöl, Teebaumöl und Nelkenöl für stärkere, helle Nägel. 10ml

Warnhinweise
Nur äußerlich anwenden. Kontakt mit Augen vermeiden. Bei Augenkontakt sofort gründlich mit Wasser auswaschen. Nicht einnehmen.

Bestandteile
Aqua, PPG-2 Methyl Ether, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice (Aloe Vera), Benzalkonium Chloride, Alcohol Denat, Sodium Laureth Sulfate, Polysorbate 20, Argania Spinosa Kernal Oil (Argan), Eucalyptus Globulus Leaf Oil (Eucalyptus), Melaleuca Alternifolia Oil (Tea Tree Oil), Sodium Perborate, Eugenia Caryophyllus Leaf Oil (Clove), Rosemarinus Officinalis Leaf Oil (Rosemary), Punica Granatum Fruit Extract (Pomegranate), Hydroxyethylcellulose, Disodium EDTA, Phenoxyethanol

Gebrauchsanweisung
Betroffene Zehen und Finger gründlich waschen und abtrocknen. Rauhen Sie die Nageloberfläche der betroffenen Nägel mit der beigefügten Nagelfeile etwas an, um Keratinablagerungen zu entfernen. Die Flüssigkeit auf den Nagel und die Nagelhaut träufeln. Anschliessend trocknen lassen. 3x täglich anwenden. Die Nagelfeile nicht für die gesunden Nägel nutzen, damit Bakterien nicht verteilt werden..
Produktbeschreibungen
Anwendung: Betroffene Zehen und Finger gründlich waschen und abtrocknen. Rauhen Sie die Nageloberfläche der betroffenen Nägel mit der beigefügten Nagelfeile etwas an, um Keratinablagerungen zu entfernen. Die Flüssigkeit auf den Nagel und die Nagelhaut träufeln. Anschliessend trocknen lassen. 3x täglich anwenden. Die Nagelfeile nicht für die gesunden Nägel nutzen, damit Bakterien nicht verteilt werden.

Viele Menschen entwickeln Nagelpilzinfektionen (Onychomykose) an einem gewissen Punkt in ihrem Leben. Die gute Nachricht ist, dass Nagelpilz heilbar ist und leicht zu behandeln.

Belle Azul Dr. Nails ist eine Anti-Nagelpilz-Tinktur, die Zehen und Fingernägel wieder gesund aussehen lässt. Verabschieden Sie sich von gelb gefärbten, spröden, deformierten oder verdickten Nägeln. Eine spezielle Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen, wie Arganöl, welches reich an Antioxidantien und zellregenerierendem Vitamin E ist, sowie antibakteriellen und antimykotischen Ölen wie Teebaumöl, Nelkenöl, Aloe Vera, Rosmarin und Eukalyptus, verbessert das Aussehen der Nägel und stimuliert gesundes neues Wachstum.

Belle Azul Barcelona steht für innovative, auf natürlicher Basis entwickelte und erschwingliche Kosmetik. Unsere Leidenschaft für natürliche Schönheit führte uns zu Argan-Stammzellen, einer der am meisten wissenschaftlich fortgeschrittenen, natürlichen Inhaltsstoffe. Argan Stammzellen steigern die natürliche Fähigkeit der Haut sich selbst zu schützen, zu reparieren und zu regenerieren. Daher findet sich dieser wirksame Inhaltstoff zusammen mit organischem Arganöl in vielen unserer Belle Azul Kosmetika. Unsere ständige Innovation garantiert Ihnen eine komplette Produktreihe, welche dem Körper hilft, die natürlichen Prozesse ausführen zu können für schöne und gepflegte Haut, Haare und Nägel.




Belle Azul Nagelpilz öl Erfahrungen - Top-Kundenrezensionen

Ich hatte mir wohl letzten Sommer vom Barfus Schuh tragen einen Nagelpilz zugezogen. Habe den Artikel bestellt und es sogar nur 2 mal am Tag ( früh und abends ) aufgetragen. Selbst das Abfeilen habe ich max 5 Tage am Morgen gemacht. Man merkt sofort ein bisschen brennen. Ich fand es nicht schlimm, ganz im Gegenteil, so hatte ich gleich das Gefühl das da irgendwas wirkt ;-) nach 1Woche Behandlung war der Nagel schon deutlich heller und seit dem trage ich es nur noch morgens auf den Nagel auf - bis alles wieder gesund nachgewachsen ist. Im Moment habe ich mir eine neue Flasche bestellt, dieie letzte hielt ca. 8 Wochen, da ich es präventiv zur neuen Sommersaison und somit zur Barfußsaison anwenden möchte. Top Artikel 1+++

-

Sehr schnelle Lieferung, angenehmer Duft, ich werde das Produkt jetzt testen, dankeschön
Ich bin auf das Ergebnis gespannt, die Rezessionen waren super

-

Ich habe schon einiges ausprobiert gegen Nagelpilz, aber nichts hat wirklich geholfen...bis ich das bestellt habe und es jetzt ca. 2 Wochen benutze und schon wirklich deutliche Verbesserung sehe..bin begeistert...TOP

-

Wirklich toll das Produkt! Hatte mit leichtem Nagelpilz zu kämpfen und es half sofort. Benutze es mittlerweile auch bei den gesunden Nägeln. Habe seitdem keine Probleme mehr mit brüchigen, weichen Nägel! Vergesst alle Reparatur-Nagellacke usw. Das hier Ist die perfekte Nagelpflege :)

-

Meinen Mann plagen schon lange die Nagelpilzgeister. Jetzt wollen wir uns von Ihnen verabschieden. Das ist gar nicht so einfach, denn sie sind sehr hartnäckig. Ein Artikel auf dem Weg hilft schon mal dabei den Nagel aufzuweichen und somit ein Schneiden der Nägel zu ermöglichen. Manche fallen so gar von alleine ab. Wir jedenfalls sind begeistert.

Auch der Preis ist gut, denn Prime Kunden erhalten die Lieferung kostenlos.

Sie finden die Rezension hilfreich, dann würde ich mich über einen Klick auf den Ja-Button sehr freuen.

-

Die Nagelpflege hat mich überzeugt. Ich habe es regelmässig nach dem Duschen aufgetragen und nach 2 Wochen konnte ich schon eine deutliche Verbesserung feststellen.

-

Habe die Lieferung wie immer sehr schnell erhalten.
Die Dr.Nails Flüssigkeit, macht Ihrem Namen alle Ehre, Nach weniger als 3 Tagen sehe ich schon deutlich eine Besserung.
Allerdings muß es auch wirklich 3 mal täglich angewendet werde.
Nagelpilz ade !!!

-

Ja, Sie lesen richtig. Ich habe 12 Jahre mit Canesten und Locyryl herumgedoktert, gefeilt und geschmiert, was das Zeug hält. Alles vergeblich. Ich hatte den Eindruck, der Nagelpilz hat sich an das Mittel gewöhnt. Jetzt endlich die Abhilfe. Ich verwende Dr. Nails seit ca. 4 Wochen zweimal täglich und ich muss sagen..drei Nägel mit nur noch Restbefall sind kuriert, der hatrnäckige große Zehnagel sieht gesund aus und hat nur noch die Folgen der Zerstörung zu kurieren, aber der Pilz ist schon weg! Endlich ein Mittel, was wirkt!! Absolute Empfehlung von jemandem, der schon alles durch hatte.

-

Ich bin begeistert! Nutze das Produkt erst seit 2 Tagen doch man sieht tatsächlich jetzt schon einen Erfolg. Der Nagel wird endlich wieder heller. Hätte ich das mal eher gewusst, hätte ich mir den ganzen anderen Mist sparen können. Ich kann das Produkt zu 100% empfehlen. Das ist übrigens meine erste Rezension, aber bei diesem Produkt musste ich es einfach tun. Ich bin wirklich begeistert!!

-

Habe das Produkt am 8.11. 16 erhalten und sofort mit der Therapie begonnen. Mein Nagelpilz, linker Großzeh, war leider schon fort geschritten , hatte fast den ganzen Nagel erfasst.
Ich habe keine Wunder erwartet, aber war dann sehr erstaunt wie schnell sich etwas tat. Habe auch wirklich 3x täglich den Nagel behandelt. Da ich ihn aber nicht immer vorher waschen konnte, habe ich unterwegs ein Desinfektionstuch dafür genommen.
Jetzt nach 14 Tagen habe ich sehr gute Fortschritte gemacht, so das ich zuversichtlich bin den Nagelpilz auch ganz los zu werden.

-

Also das Produkt ist ein Traum. Ich leide an psoriasis. Ich hatte ganz schlimme, gelb werdende Nägel welche immer dicker aber sehr brüchig/mehlig waren und nun sich zurückbildeten und fast mir der haut verwachsen sind. nach 12 Tagen Nutzung 1-3mal pro tag und einwegfeilen ist das Ergebnis ein Traum. Nehme es nun auch an den Händen gegen rillen und die ungleiche Höhe beim rauswachsen.bestelle es gerade erneut.