Casida Nagelpilz öl

Nagelöl Repair & Protect - Pflanzliche Alternative bei Nagelpilz

Wirksamer Schutz vor wiederkehrenden Nagelpilz

Produkteigenschaften:

Ganz natürlich und ohne Chemie! Keine Nebenwirkungen. Keine Leberschädigung wie bei Tabletteneinnahme.

Warum das Nagelöl Repair & Protect aus der Apotheke?
Ausgewählte Pflanzenextrakte bekämpfen effektiv die Pilzvermehrung100% rein natürlich und ohne chemische ZusätzeFrei von Nebenwirkungen & Leberschädigung wie bei Tabletten gegen NagelpilzWirksamer Schutz vor wiederkehrenden NagelpilzIn vielen Zeitschriften & Magazinen vorgestellt und empfohlen (siehe unten)Von Podologen empfohlenHöchste Kundenzufriedenheit

Das Nagelöl Repair & Protect ist eine Mischung aus sorgfältig ausgesuchten pflanzlichen Ölen, welche effektiv den Nagelpilz bekämpfen. Durch die nachgewiesene antibakterielle und antimykotische Wirkung der enthaltenen Öle ist es äußerst effektiv und hat eine hohe Erfolgsrate. Ganz natürlich und ohne schädliche Inhaltsstoffe!


Bei rein chemischen Präparaten bilden sich meist Resistenzen, welche die Wirkung beeinträchtigen. Aber eine ausgewählte Kombination aus Pflanzenextraktölen, garantieren eine äußerst effektive Behandlung. Die besondere Verpackung des Nagelöls in einer hochwertigen Violettglasflasche garantiert eine natürliche Konservierung und den optimalen Lichtschutz, um die volle Wirksamkeit der wertvollen Pflanzenextrakte zu sichern.

Inhaltsstoffe (INCI):
Helianthus annuus seed oil, Melaleuca alternifolia leaf oil, Thymus vulgaris oil, Mentha piperita oil, Eucalyptus globulus leaf/twig oil, Foeniculum vulgare oil, Lavendula angustifolia herb oil, Origanum vulgare oil, Camphor, Geraniol, Limonene, Linalool.




Casida Nagelpilz öl Erfahrungen - Top-Kundenrezensionen

Bin mit diesem Produkt richtig zufrieden. Läßt sich gut auftragen, zieht schnell ein und riecht auch noch angenehm. Und es ist sehr ergiebig. Benutze es jetzt seit 3 Wochen und habe den Eindruck, daß es wirklich was bewirkt. Habe schon richtig Geld in der Apotheke für die chemische Variante gelassen, wo deutlich weniger drin ist.
Kann es weiterempfehlen..

-

habe ein Jahr lang Cyclopoli genommen und keine wesentliche Besserung erreicht.Mit dem Casida kann man richtig zusehen wie eine Besserung eintritt.der Nagel ist noch verfärbt,wächst aber schon normal nach und ist auch nicht mehr krümelig.

-

Das Casida-Nagelöl ist das 1. Mittel, dass wirklich den Nagelpilz bekämpft. Da kann kein Nagellack mitthalten. Außerdem ist es leicht aufzutragen und hat einen sehr angenehmen Geruch. Absolut empfehlenswert.

-

benütze ich seit Jahren...Nägel sind jetzt beinahe perfekt. Natur pur und praktisch in der Anwendung. Ordentliche Lieferung und durchsichtige Herkunft.

-

Guter Geruch, Der betroffene Nagel wird sichtlich langsam schöner. Man muß das Öl täglich mehrmals auftragen. Ich werde weiter berichten.

-

Hat sehr gut geholfen, haben wir gleich nochmal bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Entzündungen am Nagelbett sind zurückgegangen! Danke

-

Endlich habe ich mit diesem Mittelchen etwas wirksames gegen den hartnäckigen Pilz gefunden. Kann dieses Öl uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Präperate aus der Apotheke haben bis jetzt nur Verschlechterung gebracht.

-

Das Nagelöl ist super im Duft und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl, für die Wirksamkeit kann ich noch kein Urteil abgeben, dazu verwende ich es noch nicht lange genug, aber ansonsten würde ich es empfehlen

-

Natürliche Pflege. Gibt dem Nagel was er braucht um gesund zu sein. Der Nagelpilz wächst langsam raus. Zweimal täglich bepinseln und zweimal die Woche schneiden und abkratzen. Hygiene beachten.

-

Im Grunde ist es mit diesem Öl endlich möglich, diesen fiesen Pilz zu verjagen. Nach vielen, vielen vergeblichen und teuren Versuchen, auch mit unverträglichen Pillen und Cremes. Dieses Öl hilft sichtbar. Vielleicht braucht es bei mir noch eine zweite Runde. Ist OK, es geht voran und der Nagel wächst langsam nach.

-

Schon nach 2 Wochen Anwendung sieht man eine deutliche Besserung, der betroffene Teil des Nagels regeneriert sich allmählich.......Ich kann dieses Produkt wärmstens weiter empfehlen...

-

Der absolute Hammer, das erste Nagelöl das wirklich hilft! Danke! Kann es nur weiter empfehlen! Habe wirklich schon viele ausprobiert, aber keins war so gut!

-

Habe dieses Öl gekauft wegen der durchweg guten Rezessionen. Verwende es jetzt ca. 4 Wochen und die Nägel sehen fast schon wieder normal
aus, die hellen Stellen im Nagel wachsen langsam heraus und es kommt nichts nach. Habe vorher diverse andere Cremes ausprobiert, es war langwierig und hat nicht wirklich geholfen.Ich kann das Öl nur empfehlen.

-

Ist wirklich das erste was mir seit 10 Jahren geholfen hat! Habe vorher alles ausprobiert. Von Essig bis Waschmittel Fußbädern, Lamisil Tabletten vom Hautarzt bis zu Wundermitteln der Podologen. Nichts hatte geholfen! Nehme Casida Nagelöl jetzt seit 3 Monaten ( so lange hat die Flasche gereicht) und mein Pilz ist fast weg!