Gehwol Hautschutzöl Nagelpilz Öl

Gehwol Hautschutzöl Nagelpilz Öl

Gehwol 1040201 med Nagel- und Hautschutz-Öl, 15ml. Produktbeschreibung
Schützt wirkungsvoll vor Pilzbefall, pflegt Nägel und Haut elastisch und schön. Enthält hochwertige Pflegestoffe wie Weizenkeimöl, Panthenol und Bisabolo zur Pflege von Nägeln und Haut.

Produktbeschreibung des Herstellers
Schützt wirkungsvoll vor Pilzbefall, pflegt Nägel und Haut elastisch und schön. Enthält hochwertige Pflegestoffe wie Weizenkeimöl, Panthenol und Bisabolo zur Pflege von Nägeln und Haut.




Erfahrungen - Top-Kundenrezensionen

Super Nagelöl! Hatte immer mal Problem mit eingewachsenen Zehen aber seit dem ich das Öl benutze---nicht mehr! Also kann es wirklich jeden empfehlen! Die Zehen sehen danach auch super schön und gepflegt aus!

-

Gutes, pflegendes Produkt, leider lässt sich die Pipetten-Flasche nicht sicher verschließen. Der Deckel kann runter rutschen und die Flasche auslaufen.

-

Keine besonders ansprechende Verpackung. Aber das Produkt ist super. Ich hab immer wieder Probleme mit brüchigen Nägeln oder auch mal Pilz :( Und dann ist das Öl perfekt!

-

Ich nutze dieses Öl, seitdem mir ein Zehennagel schon zweimal gezogen bzw. stark traumatisiert wurde. Beim letzten Mald achte ich, dass ich mich für immer davon verabschieden könne. Aber durch das Öl hat sich mein Nagel echt super erholt, nimmt wieder eine natürliche Farbe an und verheilt super. ich bin begeistert!

-

Durch einen Fehler meiner Therapeuten hat Babypuder an meinen Füssen meine Zehennägel kaputt gemacht.
Sie sind ganz porös und gelb geworden. Das Nagelöl wird von den Nägeln sofort aufgesogen. Bereits nach wenigen Anwendungen schauen die Nägel bereits viel besser aus.

-

Ein top Öl ich hatte seit Jahren Probleme mit meinem Fingernagel am kleinen Finger, und zwar das er sich immer komplett gelöst hat (Onycholyse). Am Anfang bin ich davon ausgegangen das es ein Nagelpilz ist, also erstmal ordentlich behandeln mit Nagellack gegen Pilz. Das brachte keinen richtigen Erfolg der Nagel löste sich immer wieder, ab zum Hautarzt dachte ich mir mal sehen was der sagt. Nach einer Probe stand fest es ist kein Nagelpilz, weiter helfen wollte oder konnte er mir jetzt auch nicht. Naja dann muss ich damit wohl leben. Beim aufräumen habe ich dann eine angefangene Flasche von dem Nagelöl gefunden (hat meine Frau mal von der Fußpflege bekommen). Habe es dann regelmäßig benutzt, nicht nur 2 mal täglich sondern bestimmt 5 mal und seit dem wächst der Nagel wieder ohne sich zu lösen. Kann das Öl nur empfehlen es ist wirklich top.

-

Dieses Nagel und Hautschutz-Öl ist das beste Öl, das ich je hatte. Die Nägel werden tatsächlich glatt, Rillen verschwinden. Und was das Tollste ist, die Nägel sehen irgendwan aus, als käme man direkt von der Maniküre.

-

Habe meiner Frau dieses Nagelöl bestellt, weil sie immer wieder mal kleinere Risse in den Nägeln hatte. Durch das Öl sind diese nun nach 5 Wochen fast weg. Scheint seinen Zweck zu erfüllen und hat auch einen angenehmen Geruch.

-

Dieses Nagelöl ist einfach toll .Es ist sehr angenehm und auch gut zubenutzen.Die Menge ist auch sehr gut.Und die Flasche ist nicht zu großß wenn man auf Reisen ist hat man nicht zu großße Teile dabei.

-

Angenehmes Nageloel, läßt sich gut einmassieren und ist ergiebig. Täglich ein Tropfen genügt und die Nägel bleiben schön geschmeidig. Einfache Handhabung bzw. Dosierung durch die Pipette im Deckel.

-

Es gibt nicht viele Tinkturen, die sich einer solchen Beliebtheit erfreuen, wie diese. Ich nehme dieses Öl schon lange und habe bereits mehrfach darüber geschrieben. Ich bleibe dabei: es ist toll.

-

Wer spröde Fußnägel hat, sollte dieses wohlriechende Öl nutzen. Bereits nach einer Flasche spürt man eine Verbesserung beim Fußnägelschneiden. Mit einer Flasche kommt ca. 2 Monate aus, bei täglich einem Tropfen pro Fuß.

-

Ich kenne dieses Produkt schon länger und es ist echt super! Ideal auch für Leute die im sozialen Beruf arbeiten! Meine Nägel waren sehr brüchig und durch das Öl sind sie wieder gepflegt und haben Festigkeit!