NAILFUN Nagelpilz öl

NAILFUN Nagelhautpflege-Öl Vanille 15ml in der Glas-Pinselflasche - Nagelöl Vanilla

15ml in der Glas-Pinselflasche
Wohlriechender Vanille-Duft
Bei Bedarf mehrmals täglich anwendbar
enthält natürliche Pflegestoffe
macht raue und spröde Haut wieder weich und geschmeidig




NAILFUN Nagelhautpflege-Öl Erfahrungen - Top-Kundenrezensionen

Das Öl pflegt meine Nägel und Nagelhaut sehr gut. Da ich gerade einen härtenden Nagellack drauf habe, trocknet meine Nagelhaut etwas aus, wogegen mir dieses Öl sehr gut hilft. Schon nach zwei Mal auftragen konnte ich Verbesserungen sehen, die auch länger anhalten, als nur bis kurz nach dem Einmassieren. Das Öl ist auch sehr ergiebig, für die Nägel einer Hand reicht ein einmaliges Eintunken.
Den Duft mag ich persönlich sehr gerne, aber ich verstehe, wenn er manchen zu stark ist. Das ist nur mal Geschmackssache.:)

-

Meine Nagelfee benutzt dieses Öl immer und ich war allein schon von dem Duft angetan. Der Duft ist Geschmackssache, denn etwas künstlich riecht er schon, was ich persönlich mag und auch nicht als übertrieben empfinde. Das Produkt pflegt die Nagelhaut sehr gut, was gerade bei kalten Tagen wichtig ist ! Alles in allem ein super Öl !

-

Also ich habe schon Stifte und verschiedenste Nagelöle ausprobiert. Aber ich muss sagen dieses wird mein Favorit werden da man ganz wenig auftragen muss um den gewünschten Effekt zu erhalten. Also ich bin hochzufrieden.

-

Das Öl macht seine Arbeit sehr gut und weicht schön die Haut ein. Der Venillegeruch ist für mein Empfinden sehr stark und würde es nicht unbedingt wieder wählen. Trotzdem das Öl an sich finde ich sehr gut, daher 5 ***** Bewertung.

-

Tolle sache echt. Habe es einmal heute angewendet und schon Ergebnisse gesehen... total toll und der Geruch sehr angenehm und echt super ;-) wenn dieses leer ist werde ich es hier auf jedenfall nochmal bestellen...;-) kann ich echt nur weiter empfehlen.

-

Das Öl pflegt die Nägel sehr gut und duftet angenehm nach Vanille. Außerdem ist das Nagelöl sehr ergiebig - ich habe es bereits länger als ein Jahr mehrmals wöchentlich in Verwendung und werde damit noch einige Zeit auskommen.
Kann es jedem weiterempfehlen!

-

Ich liebe dieses Öl.
Es duftet wirklich sehr sehr gut. Ich könnte es ständig hernehmen. Natürlich ist die Wirkung auch hervorragend. Es pflegt die Nagelhaut total. Ich mache mir selbst immer Gelnägel und verwende es circa alle 2 Wochen.

-

Ich habe das Nagelpflegeöl gekauft,weil ich es von meiner Manieren Spezialistin her schon lange kenne und ich extrem mit trockener Nagelhaut zu tun habe.Es pflegt,Öl und schützt die Nagelhaut,sie sieht nicht mehr spröde aus.Zudem duftet das Öl auch angenehm dezent nach Vanille.
Ich bin froh,dass ich es hier gefunden habe.
Fazit: Es ist 5 Sterne wert

-

Montag bestellt, Mittwoch da.
Perfekt 😊
Riecht super und hilft hoffentlich auch.
Sieht aber schon gut aus und bin zuversichtlich.
Alles in einem sehr zufrieden.

-

Sehr zufrieden. Hatte noch nie Schwierigkeiten das die Nägel reißen. Allerdings mit der Nagelhaut. Ich neide zu Nietnägeln und eingerissener Nagelhaut. Hier hilft das Nagelöl bei täglicher Anwendung sehr. Die Nagelhaut ist durch das Öl viel glatter und reißt nicht mehr so leicht. Auch Nietnägel gibt es seltener. Top

-

Ich habe mir ein Maniküre-/ Pediküreset gekauft und die Pflege gleich dazu ... es wirkt prima. Die Nägel sehen sofort gepflegt aus.

-

pflegt und riecht gut, was will man mehr. der leichte film zieht dann ein oder ich massiere den rest auch auf die häutchen.von der wirkung kann ich noch nichts schreiben, verwende ihn noch nicht so lange.

-

Gefällt mir sehr gut und ist weit aus günstiger als bei meiner Nagelkosmetikerin!
Preisleistungverhältnis ist voll in Ordnung!
Nur Pinsel war leicht verbogen, schade!

-

Praktischer Pinsel an der Kappe,
gute Dosierung möglich und riecht sehr schön nach Vanille.
Hat schon beim zweiten Auftragen gegen rissige Nagelhaut geholfen.

-

Sollte jeder benutzen, die Nägel danken es einem, mit gepflegtem Aussehen. Im Winter genauso wie im Sommer. Habe zwei mal am Tag auf meine Nägel aufgetragen und einmasiert.

-

Ob man nun ein spezielles Nagelöl braucht ist fraglich. Dieses riecht jedoch sehr angenehm und zieht im Vergleich zu beispielsweise Babyröl schnell ein. Es hält sehr lange, einmal "eindippen" reicht gut für eine Hand.

-

Das Nagelhautpflege-Öl Vanille ist toll. Es riecht nicht nur gut, sondern ist auch pures Gold für die Nagelhaut. Hatte lange nicht mehr so schöne Nägel. Definitiv empfehlenswert!