Bio Teebaumöl Nagelpilz öl

Bio Teebaumöl - 100% naturreines ätherisches Öl - bio-zertifiziert - 10ml

Wegen seiner Beliebtheit und unserer starken Verbindung mit Australien (der größte Hersteller von Teebaumöl) können wir dieses 100% naturreines Teebaumöl besonders günstig anbieten.

Organisches Teebaum Öl ist bekannt für seine reinigende und schützende Wirkung auf die Haut. Es ist stark antiseptisch, wirkt gut gegen Pilze und beliebt bei Problemhaut, Infektion und Fußpflege.

Teebaumöl wird oft in der Aromatherapie verwendet um die Sinne zu beleben und das Immunsystem und eine verbesserte Atmung zu fördern.

Alle unsere Bioprodukte sind von der Soil Association organisch zertifiziert. Die Soil Association ist die größte und bekannteste Zertifizierungsstelle für Bioprodukte in Großbritannien. Ähnlich wie Ecocert, die Soil Association garantiert die organische Herkunft von Produkten. Mit dem Siegel der Soil Association hat man stets die Gewissheit dass es sich nur um authentisch hochwertige Bioprodukte handelt.

Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt für äußere, kosmetische Anwendung ist und ist nicht zum Verzehr geeignet.




Bio Teebaumöl Nagelpilz öl Erfahrungen - Top-Kundenrezensionen

Dieses Öl nimmt mein Sohn (15 Jahre) fast täglich und reduziert damit die lästigen Pubertätspickel. Gleichzeitig wird die Haut nicht so sehr ausgetrocknet wie von den üblichen Antipickel-Mittelchen.

-

Ich habe wirklich nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Kann ich jedem weiterempfehlen. Ich habe auch schon andere Produkte von dieser Firma gekauft und die waren /sind auch super.

-

Ich nehme das Öl für mein selbst gemachtes Deo und bin total begeistert vom Duft. Es wirkt auch nicht reizend auf der Haut!

-

Das Öl ist zwar stark riechend, aber für Fußbäder bzw. zum Einpinseln wunder Stellen ist es prima geeignet. Diese kleine Flasche
ist ausreichend für lange Zeit.

-

Ich habe mir das "Bio Teebaumöl - 100% naturreines ätherisches Öl - Organisch zertifiziert - 10ml" als Ersatz für mein bisheriges Teebaumöl, dass jetzt leer geworden ist, gekauft. Der Artikel kam gleich am nächsten Tag mit der Post bei mir an. Als ich die Verpackung öffnete, hielt ich eine kleine, dunkelbraune Flasche in der Hand. Da ich in der letzten Zeit viel über Teebaumöl gehört habe und es bereits bekannt für seine reinigende und schützende Wirkung auf die Haut ist, wollte ich dieses Mal ein 100 % naturreines, ätherisches Öl haben. Dieses Öl vereint diese Eigenschaften, kommt aus Australien und ist laut Hersteller "organisch zertifiziert von der Soil Association". Mit dem Siegel der "Soil Association" hat man stets die Gewissheit, dass es sich nur um authentisch hochwertige Bioprodukte handelt. Da bei mir eine Problemhaut vorliegt, besonders an den Händen, Beinen und Füßen, ist dieses Öl genau das Richtige für mich. Es wirkt stark antiseptisch und kann so gar gegen Pilze, Pickel, Akne, Infektionen, Wundsein, Schnittwunden, blaue Flecken, Pilze, Katarrhe, Bronchitis, Erkältungen und Grippe und bei seelischen Belastungen erfolgreich eingesetzt werden. Zur Unterstützung bei einer Aromatherapie belebt es die Sinne, fördert das Immunsystem und verbesserte Atmung. Wichtig ist, dass das Produkt nur äußerliche Anwendung findet und nicht zum Verzehr geeignet ist. Fazit: Hochwertiges, naturreines Produkt. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass es ausschließlich auf Bio-Basis hergestellt wird. Sehr zu empfehlen.

-

Die Lieferzeit war gut ich konnte es wirklich wunderbar gebrauchen. Leider hat vorher nichts geholfen. Jetzt mit Zwiebel und Teebaumöl ist mein Problem hoffentlich bald Geschichte

-

Sehr intensiver Geruch. Geringe Mengen genügen. Ich nutze es für Badesalze und es verbreitet im Bad jedes mal einen herrlichen Duft.